weiter geht’s auf zeilenfuchs.com

Hallo  meine Lieben!

Seit gut zwei Jahren blogge ich jetzt regelmäßig zu dem Thema Bücher und Kochen. Ich habe schon verschiedene Medien ausprobiert, verschiedene Anbieter genutzt und mich in den gängigen Social Media Plattformen eingefunden – jetzt habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Domain zu kaufen!

blog_startseite

Für mich geht es also ab Heute auf www.zeilenfuchs.com weiter – ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort weiter folgt und mir ein erstes Feedback zum Layout gibt! Alle Artikel sind exportiert, es kann auch gerne gestöbert werden 🙂

Einen schönen Abend euch allen und hoffentlich bis bald!

Eure Momkki.

P.S.: Wenn ihr darüber hinaus, gerne mal den Kochlöffel schwingt, in Kochbüchern blättert und den Herd belagert, dann schaut doch auf meiner zweiten Domain vorbei: thespoondiary.com 🙂

Kommentar verfassen

