After truth von Anna Todd

Hello ihr!

Heute Abend möchte ich euch meine neue Hörbuchliebe vorstellen: den zweiten Teil der After Serie von Anna ToddAfter Truth„! Es ist mal wieder ein tolle Achterbahnfahrt der Gefühle…Inhaltsangabe des Verlagsseite:

Life will never be the same …Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Meine Meinung:
After Truth fängt genau da an, wo After Passion aufgehört hat. Auf schreckliche Weise musste Tessa erfahren, dass Hardin sie hintergangen hat. Hardin wiederum hat panische Angst Tessa zu verlieren, jetzt wo sie die Wahrheit um die Wette kennt. Und schon geht es los mit der Achterbahn. Beide Charaktere haben sind einfach herrlich: Tessa mit ihrer absoluten Naivität und Hardin mit seiner rauen Schale. Ich hatte gehofft, dass es in dem zweiten Teil eine Entwicklung bei beiden Charakteren gibt: Hardin fängt an, sich seiner waren Gefühle einzugestehen und Tessa lässt ihn nicht mehr alles durch gehen. Aber Fehlalarm!! Hardin benimmt sich größtenteils immer noch wie ein Arsch und verletzt Tessa ständig, welche aber immer wieder darüber hinweg sieht. Die ganze Story ist ein einziges Streiten und Versöhnen, Streiten und Versöhnen…Ab und zu kommt dann noch Hardins Eifersucht hinzu. Nach dem in dem ersten Band die Geschichte aus Tessas Sicht erzählt wurde, spricht im zweiten Band Tessa und Hardin abwechselnd, was die Spannung meiner Meinung nach extrem steigert. Endlich kann man mal in Hardins Gefühlswelt einsteigen! Tessa wird von Nicole Engeln gelesen, Hardin von Martin Bross. Beide Sprecher wissen es die verschiedenen Situationen die richtige Stimmfarbe zu verleihen. Nach einem spektakulären Finale freue ich mich schon auf den dritten Band und bewerte das Buch mit 4/5 Sternen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s